Tradition und Innovation gehen Hand in Hand

Die Historie unseres Familienunternehmens zeigt, dass eine Vision wahr werden kann, wenn man sein Ziel fest im Blick behält. Bei uns ist das noch immer das Gleiche wie damals: unseren Kunden das beste Fahrzeug-Angebot und den besten Kfz-Service zu bieten. Das verlangt danach, immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen und sich der Dynamik der modernen Welt anzupassen. Wir geben unser Bestes, damit unser Autohaus Kittler weiterhin alle Ihre Anforderungen erfüllt.

Autohaus Kittler als attraktiver Arbeitgeber

Nur mit engagierten und kompetenten Mitarbeitern können wir auf Dauer erfolgreich sein. Ein fairer und respektvoller Umgang miteinander ist uns deshalb genauso wichtig wie stetige Weiterbildung. Wir möchten unsere Leidenschaft fürs Auto auch an die nächste Generation weitergeben und jungen Menschen gleichzeitig eine Perspektive mit Zukunft ermöglichen. Deshalb sind wir seit vielen Jahren Ausbildungsbetrieb für kaufmännische und handwerkliche Berufe in der Kfz-Branche. Der Großteil unserer Auszubildenden steigt anschließend in unser Unternehmen ein.