Smart Repair

Smart Repair ist in aller Munde als die moderne alternative
Reparaturmethode für alle kleinen Schäden rund um Ihr Fahrzeug.
Diese Alternativreparatur ist bis zu 80% günstiger als eine
Komplettreparatur und sieht fast so aus, als wäre nichts gewesen.

Das Autohaus Kittler in Bochum bietet diesen Service für
folgende Reparaturen an…

Glas- und Scheibenreparaturen
Lassen Sie Steinschläge und Risse vorzeitig reparieren bevor es kritisch wird.
Interieur Stoff- , Kunststoff- und Lederreparaturen
Gebrauchsspuren und kleine Kratzer und Risse können wir mittels Smart Repair beseitigen.
Lackreparaturen & Dellenbeseitigung
Kleine Parkrempler und Hagelschäden lassen sich oft ohne Austausch der Bleche beseitigen.

Standort
Feldstraße 24, 44867 Bochum
Telefon
02327 35980
Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 07:30 – 17:30
Sa. 09:00 – 13:00 Uhr
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen

Es heißt, in keinem anderen Land werden Wagen so gepflegt, umsorgt und geliebt wie bei uns Deutschen. Wir erleben tagtäglich, wie emotional ein Fahrzeugkauf sein kann. Uns freut es, wenn wir die Menschen noch ein kleines bisschen glücklicher machen können.