Klimacheck

Um die einwandfreie Funktion der Klimaanlage zu gewährleisten und schlechten Gerüchen
vorzubeugen, muss sie regelmäßig gewartet werden. Wir reinigen das Lüftungssystem und
desinfizieren das Gehäuse sowie den Verdampfer. Bei Bedarf tauschen wir den Innenraum-
filter aus. Dabei halten wir die Herstellervorgaben ein. Es wird empfohlen, den Service
einmal im Jahr durchführen zu lassen.

Terminanfrage

1. Persönliche Daten
    (alle mit * gekennzeichneten Daten müssen ausgefüllt werden)

2. Ihr Fahrzeug

0 + 1 = ?

Das sagen unsere Kunden

Ich fühle mich mit meinem Mustang GT Gen 6 im Autohaus Kittler sehr gut aufgehoben. Die Kittler-Brüder fahren privat ebenfalls Mustang, und man sieht die Liebe zum Detail bei der Arbeit. Vor allem merkt man den Unterschied zu großen Ford-Ketten, bei denen der Kunde leider schon längst nicht mehr König ist. Top!

M. Klein

Meine Familie ist schon seit Jahren Kunde beim Autohaus Kittler und wir konnten bisher nur gute Erfahrungen machen. Nettes Personal, super Service und große Kundenorientiertheit sind hier Programm. Wir können dieses Autohaus nur empfehlen!

A. Deichmann

Ich habe dort mein Auto zur Reparatur gebracht weil eine andere Ford Werkstatt hier in Umgebung bei einer Inspektion Blödsinn betrieben hat.

Das Autohaus Kittler kann ich nur empfehlen, da der Kunde wirklich sehr gut Beraten wird , alles wird mit dem Kunden besprochen, erklärt und geholfen.

Für mich ist es wichtig dass man als Kunde vertrauen in einer Werkstatt hat, – und das habe ich dort.
Ich habe für mich meine Werkstatt gefunden und werde Sie weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal an der Stelle an das Kittler Team.

M. Lehmann

Kompetente Werkstatt mit freundlichen Service. Preis/Leistung stimmt absolut. Ich komme gerne wieder! Danke!

T. Tessamnn

Das Autohaus Kittler kennzeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus.
„Kleine Wehwehchen“ werden sofort ohne lange Wartezeiten angepackt.
Kürzlich hatte Herr Kittler die Mängelbeseitigung nach einem Kaskoschaden übernommen. Die Abwicklung und die Instandsetzung erfolgten prompt und professionell. Empfehlenswert !

R. Witt